Wie erklärt Markman, dass Kinder früh einen großen Wortschatz erwerben können? Füllen Sie dazu den folgenden Text aus:
Bei der Erklärung des Spracherwerbs von Kindern geht man davon aus, dass gewisse
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-annahme: Hiermit ist gemeint, dass Kinder davon ausgehen, dass sich Worte auf ganze Objekte oder derenGanzheits ganzheits beziehen.Eigenschaften eigenschaften Eigenschaft eigenschaft -
-annahme: Hier ist die Annahme, dass sich Wörter auf DingeTaxonomie taxonomie Art beziehen.gleicher selber der gleichen der selben -
-annahme: Diese Regel besagt, dass ein ObjektDisjunktivitäts disjunktivitäts Namen haben kann.nur einen einen 1 ein
Wie erklärt man, dass nach dem 18. Lebensmonat der Wortschatz deutlich ansteigt?
Eltern passen ihr Verhalten in dieser Zeit an, da sie erwarten, dass das Kind spricht.
Kinder verstehen in diesem Alter, dass jedes Ding seinen Namen hat.
Kinder haben sich zuvor nur auf physischer Ebene entwickelt. In diesem Alter beginnt die kognitive Entwicklung.
Kinder zeigen in diesem Alter ein erhöhtes Interesse an der Benennung von Objekten.
Kinder fangen in diesem Alter an ihre Umwelt aktiv zu erkunden.
Hinter welchen Begriffen verstecken sich elterliche Verhaltensweisen, die die Sprachentwicklung angeregen?
Baby-Talk
Pragmatik
Lehrende Sprache
Stützende Sprache
Protowörter
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Entwicklung der Sprachproduktion II
